An dieser Stelle möchte ich meine Familie und mich kurz vorstellen.


                  Foto von mir

Das bin ich:
Frank Wunderlich.


Ich wurde im  Wonnemonat Mai im Jahr 1964, als mittleres  von  drei Kindern, in Münster geboren. 







Bis zu meinem 11.Lebensjahr wohnte ich in der Stauffenbergstrasse in Münster. Dort besuchte ich die Stephanus-Grundschule. Danach ging ich bis zur achten Klasse auf das Wilhelm Hittorf Gynmasium in Münster. Dann wechselte ich zum Gymnasium Kinderhaus, mittlerweile Geschwister Scholl Gymnasium.  Nach dem Abitur habe ich eine Lehre zum Versicherungskaufmann beim LVM gemacht. Später wurde noch der Versicherungsfachwirt abgelegt.

Am 21.12.1987 habe ich meine tolle Frau Jutta standesamtlich geheiratet. Dies war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben. Am 10.09.1988 haben wir dann kirchlich in Kairo/Agypten uns das Eheversprechen gegeben. 

Hochzeitsfoto

Für weitere Bilder anklicken

Wir sind stolze Eltern zweier hervorragender Jungs.

  beide Jungs    Sven + Marian     Wir                                                             

Marian, geboren 17.07.1992

Marian
Hallo, ich bin Marian.
Nach dem Besuch der Peter-Wust-Grundschule bin ich nun auf
dem Wilhelm-Hittorf-Gymnasium.
Meine Hobbies sind:
Fußball, Tischtennis, Lesen, Computer-Spiele.   

Sven, geboren 21.02.1995

sven Hi, ich bin Sven.
Nachdem ich die Peter-Wust-Schule als Grundschule besucht  habe,
gehe ich nun zur Friedensschule.
Meine Hobbies sind:
Tischtennis, Fußball, Basketball und
 meinen Bruder ärgern

Wie Ihr dem Rest der Homepage mit den vielen Fotos von Motorradtouren entnehmen könnt, bin ich begeisterter Motorradfahrer. Erst mit 30 Jahren habe ich den Führerschein Klasse 1 gemacht. Als erstes fuhr ich vier Jahre lang eine Suzuki 600 Bandit. 1999 habe ich mir dann wieder eine Suzuki zugelegt, diesmal aber eine SV 650S . Im Oktober 2003 erwarb ich dann mein jetziges Mopped, eine KTM LC 4 Supermoto. Geändert wurden an dem Motorrad das vordere Ritzel, die Bedüsung, der Luftfilterdeckel. Die Tuningnadel, sowie Tuningfeder mit Tuningschieber wurden Anfang 2006 eingebaut. Mittlerweile wurden die Dukespiegel angebaut. 

Ebenfalls wurde die Auspuffanlage erneuert. Es wurde eine Komplettanlage von  Akrapovic aus Titan mit dem Sommer-Tuning-DB-Eater verbaut. 


Home     zum Seitenanfang